MamasBannervomAlten

Seit 1980 besitze ich Berner Sennenhunde und fing auch gleich 2 Jahre später mit der Bernerzucht an. Bis heute kann ich 30 Berner- und 4 Briardwürfe verzeichnen.
Mein Zuchtziel war ein langlebiger, gesunder Berner mit einem schönen Zuhause!

 

Nur durch ständige Weiterbildung, Gespräche mit Züchtern und Erfahrungsaustausch kann man seinem Zuchtziel näher kommen!  Auch “Tierheilpraktiken” und die “Verhaltenstherapie” für Tiere” sind für mich sehr nützlich bei der Haltung der Hunde.

Mittlerweile besitze ich nur noch einen Zuchtrüden und stecke meine Erfahrung, Kenntnisse und Energie in Ihn. Mehr über “Kalle” erfahren Sie demnächst auf dieser Seite:

 

Kalle`s Ahnentafel:

Übernahme-Bescheinigung

Ahnentafel DCBS

Ahnentafel

Genetik

Röntgenauswertung:

RöntgenKalle

Austellungen:

Jarmen2022
Lauchhammer2023
Jarmen2023

Gesundheitstests:

Exon1
Exon2

Körung:

Körschein
Körschein hinten